Impressum. Kontakt. Plus Bestellung.

Gert Paris ( Doose ), OTL a.D. Luftwaffe,  ist seit vielen Jahren in der professionellen Videoproduktion tätig.

Dabei haben sich zwei unterschiedliche Tätigkeitsbereiche herausgebildet, die Geschäftsbereiche

Homevideo und Videoproduktion

Dabei kommen die jahrelangen Erfahrungen als Jetflieger der Luftwaffe ( RF-4E PHANTOM II ) und eine Medienausbildung ( Film/Fernsehen ) zugute.


Im eigenen TV-Studio werden Filme in hoher Qualität produziert.


Ich biete in meinem Programm fast aus-schliesslich selbstproduzierte Filme an, um einen hohen Qualitätstandard zu ermöglichen und zu erhalten. So ist mein Angebot relativ klein, aber dafür auserlesen.


Mein Anliegen ist es, den Freund anspruchs-voller Luftfahrtvideos anzusprechen.


Meine hochwertigen DVD- Kassetten erhalten Sie bei mir, dem Produzenten dieser Filme, zum besonders günstigen Preis.